28. Mai 2009

Verwandlung....

Lange habe ich überlegt wie ich aus dem schönem, alten, kaputten Stuhl noch was zaubern könnte und bin nun zu diesem Ergebnis gekommen:


GLG Anja

Kommentare:

  1. Die Idee ist "KLASSE" und die Ausführung wunderschön.
    Anja, sobald ich diesen Link eingebe und dich bei mir verlinke http://lebutiksofie.blogspot.com/
    kommt immer dein "Dawanda-Shop" zum vorschein.
    Warum auch immer????
    Ich muß dann mal schauen...

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal... Vorschein wird groß geschrieben... Sorry!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Alle guten Dinge sind drei... oder??
    Jetzt ist mit dem Link alles OK, war wohl ein Blogger-Problemchen...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, gut das du das gesagt hast: war mir sicher, dich gestern verlinkt zu haben und hab mich schon gewundert, weshalb nichts zu sehen war :))!

    Super Idee, mit dem Stuhl, sieht wunderschön aus!!! Mal sehen, ob´s nachhher klappt, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Anja....klar ist das ok, mit der Verlinkung, danke schön...habe dich auch gleich verlinkt. Eine tolle Idee für Handtücher...ich bin auch grad ganz fleißig am werkeln...

    Blogger spinnt im mom ziemlich rum und somit kommt es immer wieder zu Störungen...

    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Super Idee!
    Übrigens: Bei mir klappt Deine Verlinkung jetzt!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Anja,

    hatte vorhin wenig Zeit und nun schaue ich und alles ist paletti.... prima! Hätte dir leider nicht viel helfen können, sondern auch irgendwie "rumprobiert" ;o)

    Die Idee mit dem Stuhl ist mega klasse. Macht echt was her und ist ein wirklicher Hingucker.

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    supertolle Idee!!!!!!!!Da muss erstmal einer draufkommen. ;o)Bin ganz begeistert von deinen Bilder.
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    das ist ja eine wirklich geniale Idee. Toll. Ich finde Deine Bilder auch super schön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ach, bevor ich es vergesse die Verlinkung klappt nun auch bei mir.

    Fühl Dich gedrückt.

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben, danke fürs Mitfiebern....ja es klappt jetzt *freu*....,
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, Kompliment, wunderschön hast du dir deinen Blog eingerichtet!! Schön das du dich endlich dazu entschlossen hast hier zu posten! Ich freue mich sehr über deine wunderschönen Bilder! Viel Erfolg ;-) Drückerchen, Ela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja!
    Eine wundevolle Idee!!! So kann man aus Dingen, die andere wegwerfen noch zauberhafte Gebrauchsmöbel herstellen!!

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!! Bin schon sehr gespannt auf Neues von Dir und Deinem Heim!!

    Übrigens - vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Dein Kompliment!!
    Gern können wir uns verlinken ;o)!
    Liebe Grüsse und eine Gute Nacht!
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    SUPER Idee, mit dem Stuhl, sieht wunderschön aus!!!
    Auch von mir ein *Herzlich Willkommen* und gerne können wir uns verlinken - sieht bei Dir ja alles sooo schön aus.

    Bis bald und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    Dein Blog sieht ja vielversprechend aus!! Sehr schöne Fotos und süße Ideen. Weiter so! Ich werde Dich auf jeden Fall wieder besuchen.

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist mehr als super geworden! Gefällt mir! Würd mich freuen, wenn wir einander verlinken können, was meinst?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja...
    toll, dass ich dich jetzt verlinken kann...yeahhh!!!
    Die Idee mit dem Stuhl ist ja wirklich genial. Du hast echt supertolle Ideen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine super Idee. Das sieht wunderschön aus, ein traumhaftes Bild.
    Ein schönes WOchenende wünscshe ich Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,
    Das ist wirklich eine außergewöhnliche Idee, da muss man mal drauf kommen.
    Mit dem Link klappts jetzt auch, super...
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochende und tolles Wetter
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo !!
    Thanks for the kind words in my blogg today !!
    You have a very fine blogg to !!
    You can translate my blogg, to the right there you can click ...Translate..
    Have a nice day
    From Anette in Sweden !!

    AntwortenLöschen