27. Mai 2009

Alle Posts die älter sind als heute...

habe ich gelöscht...Ich denke weiter liest hier keiner zurück:-)...

Danke fürs Schauen!

LG Anja

Kommentare:

  1. Hi,
    Of course you can link me :-)!
    Oh beautyful things you show us. I really like the dotted coushin! Hug, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    bin gerade das erste Mal auf deinen wunderschönen Blog.Darf ich dich verlinken?Werde dich bestimmt regelmäßig besuchen.Freue mich schon auf weitere Bilder! :o)
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. ....ich nochmal,
    werde mir in den nächsten Tagen eine andere e- Mailadresse zulegen und dann können wir darüber kommunizieren, ok ;o) ?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ok Katja...ich freu mich schon ;-O, LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schade... ich hätte gerne noch in den alten Posts gelesen...

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ich war gerade dabei Deinen Blog durchzulesen...und jetzt das abrupte Ende ;o)

    AntwortenLöschen
  7. och wie schade!

    ich habe tatsächlich zurückgelesen bis hierhin und wenn es möglich gewesen wäre auch noch weiter.

    Es gefällt mir nämlich sehr gut bei Dir aber dann freue ich mich auf die noch kommenden Beiträge von Dir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich auch sehr schade, denn ich lese auch sehr gern in alten Archiven! Und für einen selbst ist es ja auch ein schönes Tagesbuch. Zum Glück gibts noch die Wayback-Machine, die doch vieles gespeichert hält.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja :-)))
    tatsächlich bin ich bis hier gekommen, und ich hätte auch noch weitergelesen, bin ganz verzaubert von Deinem wundervollen Blog! GGGGLG, Biene :-)))♥

    AntwortenLöschen
  10. schaaade.... wollte grad mal in deine anfänge tauchen... ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Na schön jetzt wollte ich weitergucken/lesen ;-))
    Ein schönes Wochenende
    und weiter so mit deinem Blog, gefällt mir.
    creativemaman

    AntwortenLöschen