31. Mai 2009

Abendgrüße mit dem Esel Benjamin...

... ich hoffe ihr hattet ebenfalls wunderschöne Pfingsttage!

...muß auch schon wieder weg, denn ich muß unser Nesthäckchen jetzt erstmal hierhin bringen:


und meinen zwei großen Mädels dann das hier vorlesen:



...Der Esel Benjamin war schon zu meiner Zeit mein Lieblings-Kinderbuch. Umsomehr freue ich mich, das meine Töchter ebenso begeistert von Susi und dem kleinen Esel Benjamin sind....
Für diejenigen unter Euch, die das Buch nicht kennen, habe ich hier noch ein paar Bildchen abfotografiert...
Es ist wirklich sehr bezaubernd, kauft es Euch...Ihr werdet es nicht bereuen...

...danach werde ich unsere Große dahin bringen:

... & unsere Mittlere hierhin:

...und hoffe, daß meine drei Prinzessinnen ganz bald die Äuglein schließen, damit ich noch schnell die frische Wäsche wegräumen kann...

...um mir dann einen leckeren Tee zu kochen...

...und um dann endlich die Beine hochzulegen :-)....


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
GLG Anja